Frage von PokePilz, 74

Ist Pokemon Rubin/Saphir schwer?

Ich bekommen an Weihnachten Pokémon Rubin (Das Alte für den GBA)

Und ich wollte fragen wie schwer das Spiel ist.. Könnt ihr mir von einer Skala von 1 - 10 Sagen wie schwer es ist und mit welchem Team ihr es durchgespielt habt? :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von tranks, 46

Ich hab es damals Innenhab von 10 Tagen alle Orden, Top Vier und  dem Camp besiegt.

Von den bis dahin erschienen Spielen ist es das leichteste Pokemon Spiel was das Normale spielen an geht aber alle Pokemon nur aus der Region zu bekommen ist verdammt schwer, da man für bestimmte Pokemon viel Glück braucht und für die Entwicklung eine bestimmten Pokemons bestimmte Rigel braucht die schwer alleine herzustellen sind, die Wettbewerbe haben es auch in sich.

• Normales Spiele 2 bis 3
  • Alle Pokemon der Reginon bekommen 10
  • Wettbewerbe 7 bis 9
  • Top Vier und  dem Camp nochmals besiegen 6 bis 1 (es wird immer leichter ein Pokemon Level 90 oder höher reicht aus)
Antwort
von Geilomeilo, 31

easy game hab das schon 10+ mal durchgespielt.

team:
gewaldro, camerupt, wailord, rizeros, voltenso, brutalanda.

benutz meistens eh nur 4 teammitglieder weil is echt zu easy

Kommentar von Gigantotrano ,

Hatte die gleiche Frage. Bekomme es auch zu Weihnachten (vielleicht). Deshalb ein danke : - )

Antwort
von psiauu, 37

Mindestens 2-3

Antwort
von Addii15, 29

Max 4 :D Trasla+Flemmli = Win :D

Antwort
von 324254654, 37

ehrlich gesagt: -1

ich hatte damals nur das wasser starter pokemon im team und hatte keine probleme.

Antwort
von noop007, 20

Eigentlich eine 9 wenn man alle Pokemon haben möchte aber ohne das Ziel eine 1 (nach meinen Wertungen)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community