Frage von Weisheit5415, 54

Ist Pokemon go sonnvoll?

Bzw.: Was ist so gut an dieser App? Ich sehe da nur den Nachteil, dass nochmehr Leute auf ihr Handy glotzen und nicht auf ihre Umwelt.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DieKatzeMitHut, 36

Es ist ein Spiel, die Sinnhaftigkeit dabei kann man immer hinterfragen - es macht in jedem Fall einer Menge Menschen Spaß, und es bringt auch viele Jugendliche dazu mal raus zu gehen.

Klar kann man bemängeln, dass sie dabei auf ihr Smartphone schauen. Ich persönlich finde es aber immer noch besser wenn sie gemeinsam raus gehen und etwas unternehmen, als allein im stillen Kämmerlein vorm Handy zu sitzen.

Antwort
von logbkzv, 32

Vorteil ist: Die dicken Kinder bewegen sich mal und Unternehmen vllt mit mehreren eine Tour, sodass sie vllt neue Freunde finden

Antwort
von KillTheAnime, 28

Du machst freiwillig sport :D.

Antwort
von Leisewolke, 29

der Vorteil ist ,die Leute gehen raus in die Natur und sitzen nicht zu Hause rum


Antwort
von mathehasserin, 29

bin deiner Meinung.es ist halt n´dummes suchtspiel

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community