Ist Pokémon Go nur eine Mode-Erscheinung?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wird momentan sehr gehyped. Viele, die sich vorher nie für so etwas interessiert haben, finden das jetzt sehr toll.. Nur weil jeder es spielt. Ich denke, dass es nach einiger Zeit aufhören wird. (Und hoffe es auch, es nervt.) Sie verlieren das Interesse.. so ist es halt mit jedem Spiel.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von RoniOtaku23
22.07.2016, 18:47

jap bin ganz deiner Meinung, bald spielen es nur wieder die fans und das is auch gut so

0

ich denke eher nicht, da es für viele ein Kindheitstraum ist!

Ich will das der Hype nie endet!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von zuchini1999
22.07.2016, 18:27

Ich mag Pokémon, ich mochte Pokémon in meiner Kindheit, aber der Hype soll endlich beendet sein!

0

Ich hoffe es ;D. Der Trend geht auch vorbei 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung