Ist Pokemon Go mit einer connection von 56 kbit/s spielbar?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 1 Abstimmungen

Ja, es ist ganz normal spielbar. 100%
Nein, es ist nicht spielbar. 0%
Es ist spielbar, aber beim Öffnen von Menü's usw. läd es etwas länger. 0%

1 Antwort

Ja, es ist ganz normal spielbar.

Es ist möglich, und es gibt dabei bei mir keine Probleme. Wenn du das spiel allerdings neu startest, dauert das aber ca. 30-40 Sekunden ( Ich habe grade aus versehen Minuten geschrieben :D, Lachflash des Todes) - Ich würde dir zu einer Vodafone 6 GB Flat raten, wenn du Permanent dieses Spiel spielst, oder es über WLAN Hotspot von Telecom. Irgendwas muss ja gehen! :) MfG : BuckiGo P.S: Kauf dir fürs dauerzocken diese Powerbank, damit du dein Handy immer aufladen kannst wenn du unterwegs bist : (4 Stunden Akku bei Pokemon Go verbrauch) https://www.amazon.de/Anker-PowerCore-20100mAh-Externer-Akku/dp/B00VJT3IUA/ref=sr\_1\_1?s=ce-de&ie=UTF8&qid=1468700147&sr=1-1&keywords=powerbank

Frage : Lebst du in Bremen? Wir könnten doch mal zusammen PokeStops abklappern und Pokémons fangen. Erstmal sag wie alt du bist. Ich sag dir dann auch meins. Aber nehm lieber ein Elternteil mit, damit deine Eltern keine Angst haben! :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MostBest
25.07.2016, 23:45

Ich wohne leider 220km weit weg von Bremen, sorry ;) Danke für die hilfreiche Antwort!

0