Frage von xXNoobHdXx, 48

Ist Pokèmon go kompatibel?

Ist das Handy Samsung Galaxy A3 kompatibel mit Pokèmon go

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Helfen2016, 41

Ja, das Samsung Galaxy A3 (2016) ist mit Pokemon Go kompatibel. Es hat "nur" kein Gyroskop verbaut, deshalb funktioniert der AR-Modus nicht. 

Antwort
von EvilMastermind, 26

Wenn die Android Version passt: sicher.. *seufz* außer du benutzt ne custom rom/root, da müsstest du erst mal schauen wie du den Block umgehen kannst (Niantic ist schon ein toller Entwickler, einfach mal root und custom roms blocken, meha sympathisch <333).

Antwort
von dirkasch, 35

Gut, ich will ja nicht diese Seite in den Abgrund treiben, aber hier ist eine Lösung: Google! Ansonsten hat eine App eine Kompatibilitätsliste, mit allen Geräten die damit kompatibel sind.

Antwort
von ManuGun, 39

Gehe einfach in den Playstore und suche nach Pokemon Go und installieren es aber wenn dort steht das es nicht kompatibel ist dann lade dir einfach im Internet die neuste Pokemon Go APK herunter.

Kommentar von DerTrollerxd ,

geht nicht mehr pokemon go hat alle apks gesperrt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten