Frage von SneakerChecker, 27

Ist Pokemon Go ein sicheres Spiel?

Hi,

wenn ich Pokemon Go spiele muss ich ja GPS aktivieren. Können die anderen dann sehen wo ich gerade bin?

LG

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von unlocker, 25

Wenn es so etwas wie die Comm bei Ingress gibt ja. Mangels passender Android-Version und Interesse an Pokémon kann ich das nicht überprüfen

Antwort
von FLUPSCHI, 25

Sicher ist garnix egal was du spielst oder machst im Netzt sobald du internet an hast bist du offen wie ein Buch