Ist Pokemon brutal?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Pokemon und brutal?!

Das versteh ich jetz nicht  ganz xD.

Also ich finde nicht das pokemon brutal ist oder es sein sollte. Es ist ja eigentlich eher ein strategie spiel und hat meiner Meinung auch nichts mit Gewalt zu tun .  Ansonsten sind auch die Attacken ja echt nicht brutal. Wirklich du kannst pokemon spielen. Ich habs ja auch schon gspelr ls kind als ich 6 jahre alt war .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht wollen sie nicht, dass du süchtig danach wirst, aber brtal ist es nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zeig ihnen das spiel indem du es von einem freund ausleihst oder frag sie warum sie das brutal finden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

zeig ihr auf youtube ein letsplay oder so 

von Suishomaru vllt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?