Ist pochen immer ein Zeichen von Entzündung?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Zu mir wurde damals gesagt pochen ist ein eindeutiges Zeichen für eine Entzündung und sollte nicht ignoriert werden.

Dss Ah und Oh ist, dass Du deine Medikamente weiter nimmst.

Eigentlich bist Du ja rundherum gut versorgt worden.....und so schnell kommt unter Antibiitikum keine Entzündung.

Eine Resektion ist eine OP.Das darf mam nicht vergessen.Hast Du vielleicht zu viel"gewühlt??" Denn Du schreibst, dass  es bei Ruhe viel besser ist.

Ich würde ans Meer fahren....es ist ja dann Wochenanfang.Und sollte was sein,bekommst Du überall bei einem ZA Medikamente.

Kommentar von Gimpelchen
03.09.2016, 21:18

Nachtrag: Wange kühlen!!!!!!!! IMMER WIEDER.

0
Kommentar von SchnuffiNala
03.09.2016, 21:19

Ja wir sind in Holland auf ner Insel - hab schon geschaut ob es da deutsch sprachige Ärzte gibt :-) es ist halt meist wenn ich die Backe bewege wie beim Lachen 

0

Was möchtest Du wissen?