Frage von sebastian1922, 23

Ist pluto in meinem geburtshoroskop im haus 1 oder haus 12. Danke?

Hallo

In meinem geburtshoroskop habe ich pluto 0°33' in schütze

und mein akzendent 0°38' in schütze

Ich weiss nicht ob pluto im haus 12 oder haus 1 ist

ich danke euch sehr wenn ihr mir helfen könnt

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Colombo1999, 14

Das erste Haus beginnt mit dem Aszendenten. D. h., die höheren Grad-/Minutenangaben innerhalb eines Zeichens sind im 1. Haus. Dein Pluto steht bei einer geringeren Gradangabe und befindet sich daher am Ende des 12. Hauses.

Antwort
von Margita1881, 12

Nachdem dein Aszendent im 1. Haus (Schütze) ist und Pluto auch im Schützen weilt, ist Pluto folglich im 1. Haus.

Kommentar von Colombo1999 ,

Das ist unlogisch und falsch.