Frage von BbomTLP, 62

Ist plötzlich höherer harndrang ein Zeichen für sich eine anbahnende Krankheit?

Muss oft wasserlassen meine Freundin ist seit 4 Tagen mit Halsschmerzen im Bett könnte mich angesteckt haben deshalb allgemein gefragt:

Ist plötzlich auftretender erhöhter harndrang ein Zeichen einer sich anbahnenden Krankheit? Meines bescheidenen Wissens nach möchte mein Körper irgendwas los werden.

Antwort
von FelixFoxx, 49

Es kann ein Zeichen für eine beginnende Blasenentzündung sein. Es kann aber auch nur ein Flüssigkeitsausgleich sein, falls Du viel getrunken hast. Wenn der Zustand anhält und mit großem Durst verbunden ist, kann es auch Diabetes Mellitus oder ein Nierenproblem sein.

Kommentar von BbomTLP ,

Symptome zur Zeit:

Leichtes Seitenstechen
Trockener Hals
Durst
Erhöhter harndrang
Gliederschmerzen
Belag im Hals

Kommentar von FelixFoxx ,

Geh besser mal zum Arzt.

Antwort
von Kat1971, 21

Wenn der Harndrang hoch ist und Du auch noch viel trinken musst....trotzdem mundtrockenheit kann es Diabetes sein...bei einer Blasenentzündung Hast du auch schmerzen beim Wasser lassen...kleiner Tipp: jede Apotheke kann den Blutzucker bestimmen...Chr am besten vor einer Hauptmahlzeit wegen dem Nüchternblutzucker.....

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten