Frage von Raztrix, 44

Ist PlayStation oder xBox besser?

Ich würde mir gerne eine xBox one oder eine PlayStation 4 kaufen was ist eurer Meinung die bessere  

Antwort
von KRYPTiiC, 10

Ich würde ne xbox holen denn: die communtiy ist erwachsener, bessere exclusive titel (halo scalebound usw), nicht nur fürs spielen unso gemacht (man kann fernsehen etc), sie ist momentan billiger (glaube ich), die gold spiele sind genial letzen monat zb sunset overdrive,
Das sind meine hauptgründe (zumindest die die mir grad einfallen) sich eine xbox zuzulegen aber ich würde auch gucken was deine freunde zocken und fakt ist das die ps4 in deutschland viel mehr vertreten ist (was aber eig egal ist wollte das nur sagen vllt ists ja n grund für dich ne ps4 zu holen). Wenn du ne xbox holst schreib wenn du willst deinen gamertag als antwort  ich adde dich dann. Viel spaß beim zocken egal auf welcher konsole ;)

Antwort
von N3kr0One, 13

SUPER Frage, jetzt angelst du dir die ganzen Fanboys. Die einen schwören auf Xbox, die anderen auf Playstation.

Ich kann es nur immer wieder sagen: bilde dir eine eigene Meinung und entscheide dich für das, was für dich am interessantesten ist.

Meine Kriterien waren:
Wer spielt was.
- Mein bester Kumpel hat sich eine xbox geholt, wir haben vorher schon viel PS3 gezockt, also war das ein Hauptargument
- Die Community - auf PS3 hast du viel mehr Kiddys die alle schon mit deiner Mutter geschlafen haben (zumindest wenn man sie beim geflame versteht)
- Die kostenlosen Spiele sind besser auf der Xbox (ich verfolge regelmäßig, was bei Playstation Plus so kommt und lache mich kringelig,  was ich so "verpasst" habe...das war früher mal anders)
- das Gold Abo gibt es, wenn man ein bisschen auf den richtigen Seiten schaut, wesentlich günstiger als PS +
- Die Exklusiv-Spiele haben mich bei beiden Konsolen nicht vom Hocker gehauen...daher weder für noch gegen eine von beiden Konsolen.

Mittlerweile freue ich mich auf Scalebound ...finde aber auch schade, dass ich God of War nicht zocken kann.

Also noch einmal: mach dir einen eigenen Kopf und entscheide und hör nicht auf die Fanboys.
Ich fand die PS3 TOP und wäre nicht abgeneigt mir eine PS4 zu holen, aber hatte mich für Xbox entschieden, tolle Leute auch dort kennengelernt und bin mit der Entscheidung nicht unzufrieden.

Kommentar von KRYPTiiC ,

Mir gehts genauso auch wenn ich überlege mir noch ne ps4 zu kaufen aber irgendwie kann ich mich nicht damit anfreunden noch ne konsole zu kaufen nur um ein paar spiele zu spielen.

Antwort
von Candyman2511, 14

Was besser ist weiss ich nicht.
Habe aber ne PlayStation und bin sehr zufrieden.

Antwort
von SuperSuccer, 14

Eigentlich Playstation, was spielen denn deine Freunde?

Kommentar von Raztrix ,

Beides

Kommentar von SuperSuccer ,

welche spielen mehr? welche magst du mehr? welche haben welche Spiele?

Antwort
von Livid, 23

Playstation. Eindeutig.

Kommentar von hallo98863 ,

nein

Kommentar von Livid ,

Klar. Wenn ich damals schon die PS3 und die XBOX 360 verglichen habe, waren  alleine die Steuerung und der Controller um EINIGES angenehmer.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten