Frage von fnotenboi, 68

Ist Plantophilie legal?

hallo

Ich wollte wissen ob Plantophilie legl ist. Wer nicht weiss was das isst, es handelt sich dabei um Geschlechtsverkehr mit Pflanzen. ist das Grundsätzlich Legal, oder Hängt das von pflanze zu pflanze ab. Ich würde es interessieren besonders im Bezug auf sonnen Blumen.

Antwort
von vitus64, 13

Ist legal. Aber sei bei fleischfressenden Pflanzen vorsichtig.  

Antwort
von pikachulovesbvb, 60

Also ich wüsste nicht dass es illegal ist ?

Antwort
von Yuncil, 43

Also ich denke wenn du es zu hause privat machst, wird es wohl keinen stören. Die Pflanze wird sich nicht beschweren, jedenfalls nicht laut.

Was aber illegal sein kann ist wenn du Pflanzen irgendwo einfach pflückst.

Antwort
von altgenug60, 7

Ähh, wie geht das?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten