Ist Planet49 Betrüger?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Betrüger sind das nicht, aber alle Gewinnspiele von Firmen wie diesen sind so gedreht, dass der einzige der gewinnt, "Planet49" ist, und nicht Du!

Vergiss es. Du gewinnst kein iPhone 7. Das tut niemand. Alles verf*ickte Datensammelfirmen die Deine Emailadresse und weitere Daten von Dir wollen, um diese dann an andere Werbefirmen weiter zu verkaufen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Soweit ich weiß schließt du da auch ganz schnell ein Ab ab, wenn du nicht aufpasst. Ein iPhone7 kannst du gar nicht gewinnen, weil es das noch nicht gibt. Alles Betrüger. Informiere dich mal im Web. Planet49 ist einer größten Verdiener durch Werbung und solche Fake Gewinnspiele.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mermaidprinzess
11.04.2016, 17:29

Danke, alles war richtig. Nur da stand klein, dass man das iPhone 7 halt zur Veröffentlichung bekommt, wenn es dann auch da ist. Sonst war deine Antwort hilfreich, danke :).

0
Kommentar von JohnnyAppleseed
11.04.2016, 17:30

Gerne. Hab mich auch verschrieben.
"Abo" sollte das heißen.

0

Also ein iPhone 7 gewinnst du sowieso nicht, weil es das noch gar nicht gibt xD

ich kenne diese Seite nicht, aber mitmachen würde ich trotzdem nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?