gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Ist PKW-Werbung eine 400 euro Job?

gefragt von kleinefragende am 24.01.2008 um 10:59 Uhr

Hallo, ich habe einen Job auf 400 Euro Basis als Kurierfahrer. Nun bietet sich mir die gelegenheit für Werbung auf meinem PKW ca.300 Euro im Monat zu bekommen. Ist sowas auch ein 400 Euro Job? Ich meine da klebt ja nur werbung auf meinem PKW die ich mit meinen ganz normalen standardt einkaufsfahrten, Kind in Kindergarten bringen etc spazieren fahre. Weiß da jemand drum bescheid? Danke im vorraus

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Werbung (599)
euro (162)
PKW (133)