Frage von Hallihallo1409, 455

Ist pinkeln in der Dusche normal?

Hey mein Freund pinkelt in der Dusche und ich finde das eklig. Findet ihr das normal ? Wie soll ich darauf reagieren? Kann es ihm schlecht verbieten .

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von BlackDog4444, 354

Jeder wie er lustig ist. Wenn ich allerdings mit ihm in der Dusche stehen würde, dann fände ich das auch irgenwie... doof ^^

Aus deiner Frage geht jetzt nicht ganz raus ob ihr zusammen seid. Wenn ja, dann sprich mit ihm darüber. Das hilf meistens ;)

Kommentar von Hallihallo1409 ,

Nein er pinkelt nicht wenn ich mit drin bin :D

Antwort
von KatzenEngel, 245

Was ist schon normal?

Woher weißt Du das eigentlich, dass er es macht, wenn Du nicht dabei bist?

Hat er es Dir gesagt?

Also Ihr solltet einfach drüber reden und Du musst ihm sagen, dass Du das nicht möchtest, immerhin ist es Eure gemeinsame Dusche ;)

Wünsche Dir viel Erfolg und dass er es nicht mehr macht :)

P.S.: soweit ich weiß, machen das viele ;) Kenn auch welche, die pinkeln ins Waschbecken (nicht in meines ;) Aus Bequemlichkeit ;)

Antwort
von ToniKim, 310

Das ist normal, es gibt Männer die in den Waschbecken prunsen.

Antwort
von 00sunny00, 266

das ist völlig normal haha, das hast du als kleines Kind sicher auch gemacht XD aber wenn du das ekelig findest, dann rede doch mal mit deinem freund, sag ihm er soll vorher auf Klo gehen oder so lange einhalten XD

Antwort
von kaesdreher, 291

Das ist Ansichtssache. Ich finde das auch eklig, aber es gibt auch Menschen, die ihren Urin sogar trinken. Ich wollte nicht in meinem Pipi stehen. Ich denke, dass Männer allgemein die größeren Ferkel auf dieser Welt sind.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten