ist Pille = größere Brüste?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Die Pille wird nicht automatisch deine Brüste vergrößern, zumal es auch verschiedene Arten von 'der Pille gibt'. Dein Körper kann aber in deinen Brüsten Wassereinlagerungen speichern; heißt sie 'werden größer'. Setzt du die Pille ab, sollte dieser Effekt verschwinden 😊

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo! Mit 16 Jahren wachsen deine Brüste mit recht hoher Wahrscheinlichkeit noch, du musst dir keine Sorgen machen. Ob sich durch die Pille überhaupt etwas an den Brüsten ändert ist fraglich, die meisten Mädchen fangen an sie in einer Zeit zu nehmen, in der ohnehin mit Brustwachstum zu rechnen wäre. Dafür erhöht die Pille zum Beispiel das Risiko für Thrombosen oder Depressionen. Das sind größere Brüste nicht wert. Große Brüste sind zwar gerade in, aber auch das ist nur eine Mode die irgendwann wieder vorbei geht. Und wahre Schönheit hat sicher nichts mit irgendwelchen Maßen zu tun. Alles Gute!

Kommentar von Kotzreiz01
04.12.2016, 15:44

0

mathematisch gesehen würde es auch bedeuten: größere brüste = pille. da frauen mit großen brüsten aber auch schwanger werden, gilt deine these nicht!
es sei denn, du packst die pillen in die brüste.

Kommentar von Derklausus
30.11.2016, 22:55

nice😂😂😂😃😃

0

Abwarten kommt nocht..Und das mit Pille würde ich sein lassen..

Ganz ehrlich ich bin fast 16 und ich stehe eher  auf kleine brüste.
Zudem achte ich da eigentlich nicht drauf. Das einziehe was sich nicht gut finde ist zu groß.
Aber zu deiner Frage Nein Die Pille lässt deine Brüste nicht Wachsen.

1. Nein, die Pille wird dir dabei nicht helfen.

2. Warum verbindest du kleine Brüste mit Unsicherheit & Unzufriedenheit? Meiner Meinung nach gibt es keine "zu kleinen" Brüste, eher im Gegenteil: Ich bevorzuge kleinere Brüste über größeren (Große Brüste hängen ja bekanntlich im Alter :P). Jeder hat andere Präferenzen, von daher hast du keinen Grund dir Sorgen zu machen, oder dich unwohl zu fühlen. Viel zu viele lassen sich von falschen Idealen einreden, dass etwas an ihnen nicht stimmt und übersehen dabei, dass sie toll aussehen, genau wie sie sind.

Die Pille bewirkt nicht das deine Brüste größer werden. Größer werden sie legentlich durch den normalen Körperwachstum oder durch Silikon. Da ich nicht denke das du dir die Brüste operieren lassen willst musst du drauf hoffen das sie von allein noch größer werden.

Grundsätzlich nein.

In deine alten fragen bist du 17

Was möchtest Du wissen?