Ist Pikachu ein legendäres Pokemòn?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Nein, Pikachu ist kein legendäres Pokémon. Legändere Pokemon haben meistens die Eigenschaft, dass sie einmalig in den Pokemonspielen vorhanden sind. Dies ist bei Pikachu nicht der Fall, diesem Pokemon kann man in den meisten Editionen mehrmals im Spielverlauf begegnen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke schon. Ich sag mal so, bevor diese neu
 App rauskam, war es zumindeest das einzige Pokémon, das ich kannte. Und ich wußte nicht einmal, wie es heißt, kannte es nur von Bildern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Pikachu Song 10 hours

Legendär....weiß ih nicht ...

aber ziemlich oft und lange in " Songs" vertreten....

VG pw

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?