Frage von Panferno1905, 133

Ist pikachu die Weiterentwicklung von pichu?

Sie sehen sich ähnlich aber ich habe eine Pokemon Karte gefunden auf der steht das pikachu ein Basis Pokemon ist

Antwort
von HRCFr34k, 114

Pichu ist ein Baby-Pokémon. Es ist zwar Pikachus Vorentwicklung, aber Pikachu ist auch weiterhin ein Basis-Pokémon. Baby Pokémon sind sowohl im Spiel, als auch im TCG ein wenig anders ^^

Antwort
von Dultus, 109

Hey ho,

das ist dann eine ältere Karte^^. Pichu - Pikatchu - Raichu.

Denn Pichu existiert erst seit Gold/Silber.

MfG

Kommentar von HRCFr34k ,

Falsch :p

1. Pikachu, nicht Pikatchu

2. Auch neurere Pikachu Karten sind Basis-Pokémon, da man sie direkt ausspielen kann und nicht erst die Baby-Pokémon dafür brauch.

Kommentar von Dultus ,

Das mit dem T ist Angewohnheit xD. Kann gut sein mit der Basis-Karte^^. Ich sammel keine Karten. Ich kann nur sagen, dass Pikachu ( ;-) ) jeweils eine Vor- und Weiterentwicklung hat^^.

Antwort
von Veni123, 57

Pichu ist die Vorentwicklung und eine Babyevulution. Aus Pichu wird dann Pikachu (Basis-Pokemon) und aus Pikachu wird dann Reichu. Die entwickeln sich nur mit einen Donnerstein. Pichu wurde erst später hinzugefügt (erfunden) und deswegen ist Pikachu ein Basis Pokemon.

Antwort
von KittyCat992000, 74

Pichu ist die Vorentwicklung von Pikachu. Die Weiterentwicklung von Pikachu ist Raichu

Antwort
von Jesuskanntanzen, 34

Pichu ist ein Babypokemon. Somit ist Pichu die Vorentwicklung von Pikachu, aber Pikachu ist trotzdem das Basis-Pokemon.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten