Ist Pietro behindert?
Ja ich meine <3<3<3<3 Pietro Lombardi <3<3<3<3 ich mag ihn sehr aber auf mich wirkt er etwas zurück geblieben...???
-
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
pietro lombardi ist nicht gut für diese welt.
-
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Glaube er is einfach nur nicht der schlauste.
-
-
das liegt an seinem niedrigen gesellschaftsniveau
oder vlt einfach nur niedriger IQ
-
-
Ja^^ denke aber nur leicht. Vll zu wenig sauerstoff bei geburt
Kommentar von Side92Side92 25.03.2011haha :D gute antwort
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
haha hast recht wer zu dsds geht ist eh einbischen hängen geblieben!!
Kommentar von hacker2hacker2 25.03.2011stimmt eig. dort wird man eh nie erfolgreich..wer hat letztes jahr gewonnen habs vergessen hat er übnerhaupt was verkauft??
Kommentar von jan309jan309 25.03.2011merzad marashi oder so ^^ ein lied dann weg...
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Ja,ist er genau wie alle anderen dort :D DH
Kommentar von hacker2hacker2 25.03.2011hey sag nicht über : sebastian "Justin" wurth "Bieber"
Kommentar von Vakrosh92Vakrosh92 25.03.2011Er isn vogel :D TÖTE MICHXD WTF
Kommentar von hacker2hacker2 25.03.2011heute hab ich jemanden in der stadt gesehn der sah genauso aus wie sebastian wurth...aber er wars nicht...
-
ja stimmt
-
-
Der hellste ist er nicht, aber ich glaube er ist nicht behindert,
-
Nein, Pietro ist ein schlauer Fuchs, der hat nur Probleme Italienisch und Deutsch auseinander zu halten, laut http://www.dsds-superstar.com/dsds-2011/pietro-lombardi-dsds-schwarm--22442.php
-
Pietro ist g_e_i_l ... kann ja auch an der Muttersprache liegen. Er kommt aus Italien. Ich bin auch aus einem anderen Land und in Deutsch bin ich nicht gerade die klassenbeste....
-
Antwort von Thomaso97 25.03.2011
Nein ist er nicht.Du kennst bestimmt viele Leute die so tun aber es nicht sind
Kommentar von hacker2hacker2 25.03.2011why tut er so???
-
... er überschätzt sich nur maßlos.
Kommentar von hacker2hacker2 25.03.2011check ich iwie nicht was du meinst..
-
jaaaa!
warum??
ok nicht nur er sondern alle bei DSDS und wie die sendungen alle heißen. aber er am meisten
das war eindeutig keine antwort auf meine frage:
bsp:
A:Mein Hund ist nicht gut für meinen Bruder.
B:Warum?
A:Ok nicht nur er sondern auch meine Katze.
B:warum????
(bessere antwort: mein hund frisst seine schuhe)
gutes beispiel^^
aber trotzdem es ist alles nur gestellt du könntes da ein nobelpreis träger hinstellen und für genug geld stellt der sich auch blöd an
cool, schon besser...aber wieso sollte er das tun..nur um sympatisch für menschen mit einem IQ über 50 zu sein
das nicht nur aber das ist auch ein nennen wir es instinkt wen du zb ein behinderten siehst dan ampfindet man mitleit und wen man sich jetzt auf eine bühne stellt und dan da toll singt und noch ein bissle auf "blöd" macht kriegt man mehr anrufe also kommt weiter also kann das auch von pietro eine taktik sein was dan dagegen spricht das er blöd ist^^
er sein also eine böse genie...böses pietro, böse!!
*lach* so ungefähr aber (ich schau es zwar nicht so oft) aber es kommt mir gespielt vor und erkommt mir auch nicht so blöd vor
egal tzdm wars sehr hilfreich zu erfahrn das er einen auf behindert macht
kein ding und danke für den stern^^
is doch eig logisch wenn die andren nur jaaaa or begründung: weil er bei dsds is schreibn