Frage von hacker2,

Ist Pietro behindert?

Ja ich meine <3<3<3<3 Pietro Lombardi <3<3<3<3 ich mag ihn sehr aber auf mich wirkt er etwas zurück geblieben...???

Hilfreichste Antwort von RedFaction123,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

pietro lombardi ist nicht gut für diese welt.

Kommentar von hacker2,

warum??

Kommentar von RedFaction123,

ok nicht nur er sondern alle bei DSDS und wie die sendungen alle heißen. aber er am meisten

Kommentar von hacker2,

das war eindeutig keine antwort auf meine frage: 

bsp:

A:Mein Hund ist nicht gut für meinen Bruder.

B:Warum?

A:Ok nicht nur er sondern auch meine Katze.

B:warum????

(bessere antwort: mein hund frisst seine schuhe)

Kommentar von RedFaction123,

gutes beispiel^^

 

aber trotzdem es ist alles nur gestellt du könntes da ein nobelpreis träger hinstellen und für genug geld stellt der sich auch blöd an

Kommentar von hacker2,

cool, schon besser...aber wieso sollte er das tun..nur um sympatisch für menschen mit einem IQ über 50 zu sein

Kommentar von RedFaction123,

das nicht nur aber das ist auch ein nennen wir es instinkt  wen du zb ein behinderten siehst dan ampfindet man mitleit und wen man sich jetzt auf eine bühne stellt und dan da toll singt und noch ein bissle auf "blöd" macht kriegt man mehr anrufe also kommt weiter also kann das auch von pietro eine taktik sein was dan dagegen spricht das er blöd ist^^

Kommentar von hacker2,

er sein also eine böse genie...böses pietro, böse!!

Kommentar von RedFaction123,

*lach* so ungefähr aber (ich schau es zwar nicht so oft) aber es kommt mir gespielt vor und erkommt mir auch nicht so blöd vor

Kommentar von hacker2,

egal tzdm wars sehr hilfreich zu erfahrn das er einen auf behindert macht

 

Kommentar von RedFaction123,

kein ding und danke für den stern^^

Kommentar von hacker2,

is doch eig logisch wenn die andren nur jaaaa or begründung: weil er bei dsds is schreibn

Antwort von Nazah,
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Glaube er is einfach nur nicht der schlauste.

Antwort von Rubiks,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

das liegt an seinem niedrigen gesellschaftsniveau

oder vlt einfach nur niedriger IQ

Antwort von Schneerose92,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Ja^^ denke aber nur leicht. Vll zu wenig sauerstoff bei geburt

Kommentar von Side92,

haha :D gute antwort

Antwort von jan309,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

haha hast recht wer zu dsds geht ist eh einbischen hängen geblieben!!

Kommentar von hacker2,

stimmt eig. dort wird man eh nie erfolgreich..wer hat letztes jahr gewonnen habs vergessen hat er übnerhaupt was verkauft??

Kommentar von jan309,

merzad marashi oder so ^^ ein lied dann weg...

Antwort von Vakrosh92,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Ja,ist er genau wie alle anderen dort :D DH

Kommentar von hacker2,

hey sag nicht über : sebastian "Justin" wurth "Bieber"

Kommentar von Vakrosh92,

Er isn vogel :D TÖTE MICHXD WTF

Kommentar von hacker2,

heute hab ich jemanden in der stadt gesehn der sah genauso aus wie sebastian wurth...aber er wars nicht...

Antwort von Delfinreiter123,

ja stimmt

Antwort von dodohomer,

Der hellste ist er nicht, aber ich glaube er ist nicht behindert,

Antwort von gutedinge,

Nein, Pietro ist ein schlauer Fuchs, der hat nur Probleme Italienisch und Deutsch auseinander zu halten, laut http://www.dsds-superstar.com/dsds-2011/pietro-lombardi-dsds-schwarm--22442.php

Antwort von JustiinFreak,

Pietro ist   g_e_i_l  ... kann ja auch an der Muttersprache liegen. Er kommt aus Italien. Ich bin auch aus einem anderen Land und in Deutsch bin ich nicht gerade die klassenbeste....

Antwort von Thomaso97,

Nein ist er nicht.Du kennst bestimmt viele Leute die so tun aber es nicht sind

Kommentar von hacker2,

why tut er so???

Antwort von rolandratz,

... er überschätzt sich nur maßlos.

Kommentar von hacker2,

check ich iwie nicht was du meinst..

Antwort von GreenDayFan97,

jaaaa!

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community