Frage von lylyuna, 147

Ist Pico erst 10?

Hi ihr Lieben,

hab grad Boku no Pico angeschaut und bin einiermaßen verstört. Ich les zwar gern Hard Yaoi, aber was zu viel ist, ist zu viel!

Einer von meinen Freunden meinten letztens zu mir, ich solle mir das doch anschauen und hat noch so "Der Pico da ist erst 8 oder 9!" hinterhergeschoben. Und jetzt wollt ich wissen, ob das stimmt.

Ist Pico wirklich erst so um die zehn Jahre alt?

Das wär nämlich völlig krank, der muss doch schon etwas älter sein. Sonst würde er... die Sachen, die die so veranstalten doch nicht wollen! Ich mein, irgendwo in der ersten Folge ist er doch... auf Mokku drauf und bewegt sich... Ich bin verstört...

lg Yuna

Antwort
von AliasADSE1, 119

Vllt ist er früh reif ?
Gibt es ja

Antwort
von Nikita1839, 97

Er ist 10-12 Jahre alt. Und heutzutage haben manche schon mit 11 Sex also..

Antwort
von JonasV, 98

Es ist freaking Bocu No Pico was erwartest du xD da weiß man doch durch Hörensagen wie krank das ist. Zudem ist es asiatisch, also nochmals viel kranker.

Kommentar von lylyuna ,

Glaub mir, ich kenn viel Hard Yaoi und keinen einzigen wo die Jungs unter 11 sind. In dem Alter gehts noch nicht mal

Kommentar von JonasV ,

Es ist ja auch ausgedacht und es geht vieles xD

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten