ist pfefferminze rauchen gesundheitsschädlich?

Gibts irgendwas was man rauchen kann, was auch gesund ist...!?! Wenn du diese Frage beantworten kannst, haste auch die Antwort auf deine Frage!

Die Lunge ist dafür gemacht, dass sie die roten Blutkörper mit Sauerstoff versorgt. Wenn sie sich mit Qualm füllt, dann reagiert der Körper normalerweise mit Husten. Woraus der Qualm besteht, ist dabei erstmal egal - Zwar ist in Pfefferminz kein Nikotin, aber pure Luft ist allemal gesünder!
Da Su am 22. Juli 2008 14:12 DH!... :-))

Wie jetzt? Pfefferminze drehen und dann das Ganze rauchen oder was???
Wenn das so ist... Kann man dann wohl auch Kaugummi schnupfen?
manu1979 am 22. Juli 2008 14:08 Aber ob dann Nasenspray hilft, wenn die Nase dann verstopft ist????
Da Su am 22. Juli 2008 14:09 Klar, ist ja Pfefferminze... ist doch gesund...
;-))
(man kann sich auch einreden, dass es gesund ist...; dann hat man nicht so das Problem mit dem schlechten Gewissen!)

Das Einatmen von Rauch verbrennender Pflanzen ist IMMER gesundheitsschädlich.
so ist es, mentholzigaretten sind ja im übrigen sogar besonders schädlich da die äth. öle die lungenbläschen weiter öffnen und die schadstoffe noch ungehinderter ins blut können. menthol wird übrigens nicht nur mentholzigaretten zugesetzt sondern auch so sehr häufig.

lölz.. haben wir früher immer gemacht, getrocknet, zerbröselt und in normalen papes gedreht... hat lustig geschmeckt und ich leben noch!
xD

Keine Ahnung,aber warum willsten die rauchen??????
Da Su am 22. Juli 2008 14:11 Wäre kostengünstiger als die Mentholzigaretten... und-wenn man es sich einredet- wohl auch gesünder...
komm nich an cigaretten ran ^^

Meine Arbeitskollegin hat mal so Zigaretten geraucht die waren glaub ich mit Minzgeschmack und sie hat dann gesagt, dass die schädlicher sind als gewöhnliche Zigaretten.