Frage von danielXzayn, 267

Ist Petting schon Sex?

Antwort
von Wuestenamazone, 160

Nein. Es gehört zum Vorspiel ist aber kein Sex

Antwort
von rosaelefant1997, 210

Was macht das für einen Unterschied?

Für mich ist Petting nicht Sex, sondern eine Art Zwischenphase bei einem Paar, welches eigentlich schon Sex will, aber dazu noch nicht bereit ist.
Aber es zählt ganz klar zu sexuellen Handlungen, ich meine der Gedanke liegt sowieso in der Luft bzw. im Bett.

Antwort
von voayager, 99

Man definiere den Begriff Sex

Antwort
von ManuTheMaiar, 170

Nein ist es nicht, aber wenn man nicht aufpasst kann ein Mädchen dabei trotzdem schwanger werden

Kommentar von iloveoov ,

Was du nicht sagst 😄 ... http://www.meme-generator.de/meme/0cmoce

Antwort
von tactless, 133

Petting ist Petting und Sex ist Sex. 

Trinken ist ja auch nicht Essen! 

Kommentar von MisterLobaloba ,

Doch trinken ist essen, denk mal nach

Kommentar von tactless ,

Nein, 7 Bier sind kein Schnitzel! 

Und wenn du deiner Freundin in den Mund spritzt, dann ist sie hinterher auch nicht satt! 

Antwort
von mahonefever, 151

Meiner Meinung nach ist es kein Sex. Dafür sollte man schon in die Vagina eindringen mit dem p.. 

Und zu dem ist petting für mich eher die vor Stufe für Sex.  Und ein "gegenseitig geil machen" 

Antwort
von haesin16, 108

naja, eine sexuelle Handlung ist es schon! Nenn' es doch wie du willst :) Viel Spaß dabei!

Antwort
von Girlloveboy, 128

Ein sex ist es erst wenn er seinen p rein steckt

Antwort
von Dilaralicious2, 104

Nein petting ist petting und sex ist sex

Antwort
von Iamjust2fly, 115

Ja, Sex umfasst alle solche Aktivitäten wie auch Masturbation. Sex ist halt nicht gleich Geschlechtsverkehr, aber Geschlechtsverkehr sex

Antwort
von Geniutiv, 82

Wikipedia: 

Petting (englisch petting von: to pet „liebkosen“) bezeichnet sexuelle Handlungen zwischen Menschen, die jede Art von sexueller Stimulation ohne Vollzug des Geschlechtsverkehrs umfassen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community