Frage von Bebibu1234, 53

Ist persönlich angeben postalisch?

Ich habe mich an der th nürnberg beworben und muss jetzt bis zum 25.8 mein antrag auf immatrikulation abgeben. Dies muss aber postalisch geschehen jetzt habe ich angst das ich dies nicht rechtzeitig schaff. Jetzt frag ich mich ob ich es persönlich abgeben kann oder einfach in den Briefkasten schmeißen kann

Antwort
von macqueline, 27

Klar kannst du das in den Postkasten werfen, die wollen den Antrag eben nur schriftlich haben. 

Vergewisser dich aber, ob der Postkasten tatsächlich immer geleert wird oder mehr Deko ist.

Antwort
von Kuestenflieger, 26

das muß bis zum  25. vor 07: 50 im briefkasten sein , besser am 24. vor Dienstschluß selbst ,gegen beleg abgeben.

Antwort
von Manioro, 31

Gib es persönlich ab und lass dir die Entgegennahme quittieren.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten