In China machen die da Gesichtsmasken draus. Aber ich find die Chinesen da in manchen Dingen ein Bißchen komisch. Hilft das denn wirklich? Was soll denn daran so gut sein? Gibt es da auch schon bei uns Gesichtscremes von? Wer weiß da was drüber?
Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Ich möchte nicht wissen, was genau oft in diversen Packungen und Cremes ist. Und man muss natürlich auch daran glauben. Habe gehört, Morgenurin schadet auch nicht.

Mumpitz!Schlecht für den Geldbeutel,gut für den Hersteller!Klingelt die Kasse!

das ist genau, wie diese goldplättchen-pflege fürs gesicht. absoluter mist, was soll denn das bringen!? da sind ja keine stoffe drin, die deine haut braucht! viel trinken und viel schlaf. DAS ist die beste gesichtspflege :-)
wenn Du weißt, wie Perlen produziert werden, dann vergeht Dir das ... Und laß Dir nicht immer was aufschwatzen, miumiu hat schon recht: ordentlich trinken und schön-schlafen :-)) das ist immer gut!
Die Chinesen schmieren sich alles was weiss ist ins Gesicht, z.B. auch Kreide und das nicht unbedingt um die Haut zu pflegen sondern um eine weisse Haut zu haben, deswegen meiden Sie ja auch die Sonne wie die Pest und gehen deshalb auch erst abends zum baden (auch wenn die meisten Nichtschwimmer sind)es gibt in China eine vielzahl von Masken und Cremchen, die eine weisse Haut versprechen und letztendlich rausgeschmissenes Geld ist.
Niklaus am 21. Februar 2009 12:11 Unsinn. Man schmiert sich Talkum auf den Körper, damit der Schweiß aufgesogen wird.
Unsinn, trift wohl eher auf deine Erklaerung zu! Ich habe selber dreieinhalb Jahre in China gelebt, bin mit einer Chinesin verheiratet und Spreche halbwegs Chinesisch und ich habe noch keine Chinesin gesehen, die sich Talkum wegen dem Schweiss ins Gesicht geschmiert hat und wenn, wuerden sie den nicht vorher mit Wasser anruehren!

In China wird aus Süßwasserperlen nicht Cremes sondern auch Medikamente hergestellt.