gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Ist Perlenstaub eine gute Pflege für´s Gesicht?

gefragt von Bastelschere am 21.02.2009 um 10:04 Uhr

In China machen die da Gesichtsmasken draus. Aber ich find die Chinesen da in manchen Dingen ein Bißchen komisch. Hilft das denn wirklich? Was soll denn daran so gut sein? Gibt es da auch schon bei uns Gesichtscremes von? Wer weiß da was drüber?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Körper (5150)
Gesicht (743)
Gesichtspflege (131)