Frage von Killah, 109

Ist percee tot(rap am mittwoch)?

Hallo beim bmcl bong teggy vs p-zak machen die ne schweige minute(für percee) bei 41min und 52 sekunden also da wird angefangen und dann buu n alle aber percee ist ja auch g-rome da lebt er noch?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DaSizzah, 109

Ja der ist tot
Der hat seine damalige freundin (16) erstochen und sich dann von einem Parkhaus gestürtzt.
Traurig aber wahr... p-zak hat hier angesprochen dass RAM nie eine Schweigeminute gemacht hat.. also übernahm er das.

Antwort
von 2pacalypse2, 94

Ich kenne mich damit garnicht aus, hab aber kurz gegooled und da steht, dass er letztes jahr seine 16 jährige exfreundin erstochen hat und anschließend selbstmord beging.

Kommentar von Killah ,

Danke