Frage von Chicoco, 76

Ist Pegida Gründer L. Bachmann wirklich krimineller?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Wiggum34, 76

Ja, ist er. https://de.wikipedia.org/wiki/Lutz_Bachmann

Antwort
von Schnoofy, 15

Zumindest wurde er rechtskräftig für eine Straftat verurteilt.

Antwort
von Karl37, 44

Ja, er ist ein sogenannter Kleinkrimineller aber mit einer großen kriminellen Energie. 14 Einbrüche konnte man ihm nachweisen, dazu Verstöße gegen das BtMG

Antwort
von Daniel7979, 40

Aber bei seinen demos hat er jedesmal den popo in der Hose das auszusprechen was viele Denken und das bei Personen die normalerweise nicht wählen gehen
. Die nächste Bundestagswahl wird sich zeigen ob Deutschland wie seine Nachbarländer auch die Asyl gesetze anpasst. Saudi Arabien hat seid Kriegsbeginn genau 4 Flüchtlinge aufgenommen googelt das mal -:)

Kommentar von angy2001 ,

..und das ist der eigentlich Skandal! Menschlich kann man das nicht nennen. Das kann auch nicht im Namen des Koran geschehen, die lassen ihre Glaubensbrüder im Stich - auf ganzer Linie.

Kommentar von angy2001 ,

Er hat keinen Popo in der Hose, er hat höchstens ein Gespür dafür, wann er sich wie polpulär machen kann.

Antwort
von lupoklick, 65

es sieht so aus...

Antwort
von AhmedFragt, 60

Er Saß im Knast..