Frage von Dilan5, 69

Ist Pedigree eine gute Marke für Hunde?

Antwort
von Schwoaze, 31

Meinem Hund schmeckt es nicht! Nix zu machen!

Antwort
von Boxerfrau, 11

Nein sicherlich eine der schlechtesten.

Antwort
von BrightSunrise, 52

So gut wie keines der herrkömmlichen Hundefutter ist gut, ich empfehle das Barfen.

Liebe Grüße BrightSunrise

Antwort
von Niiklasxx, 30

Barf ist das beste für den Hund..
Ich sag mal so:
Damals gab es ja kein trockenfutter, nassfutter (mit Chemie usw).. Damals lebten die Hunde länger...
Und jetzt ist es krass wie jung die Hunde sterben

Kommentar von Tocopherol ,

Ähm, nein, Hunde werden immer älter. Gesunde Hunde mit 15-20 sind Alltag in der Tierarztpraxis.

Antwort
von JillyBean, 7

Ich finde es für nicht gut - aber da gehen die Meinungen auseinander.

Habe auf Volksfreund ( http://www.volksfreund.de/nachrichten/welt/mehrwert/tiere/berichte/berichte-Hund...) vorhin erst was über Platinum gelesen ... das finde ich ist recht annehmbar. Fertigfutter ist halt immer so eine Sache - am Besten ist barfen.

Antwort
von TW0NK, 31

Nee nicht wirklich. Mein Hund mag das von Rossman am liebsten bis jetzt.

Kommentar von Dilan5 ,

Welches? Frolic , ...

Kommentar von TW0NK ,

Ist von Rossman , eine Eigenmarke.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten