Frage von primabalerina,

ist pc health advisor kostenlos..?

hey leute :) ich suche ein gutes kostenloses viren "vernichter"programm :S aber ich finde nicht so recht eins -.- ich habe i-wie 166 unerwünschte programme oder viren auf mein pc, dass sagt mein avira, und ich will die alle löschen abe rich weiß nicht wie, wie ich die wegmachen kann bzw. für immer lsöchen kann :S

im internet habe ich mich shcon bisschen informiert ,hab aber nicht recht was gutes gefunden... dann bin ich auf dieses programm gestoßen pc health advisor, und ich habe es instaliert .. da stand auch kostenlos und so ich habe es mir genau durchgelesen,...

also dann habe ich system überprüfung gemacht und es hat mir auch 166 unerwünschte objekte angezeigt und daneben war so ein bottum und da stand dann "alle entfernen", darauf habe ich geklickt und gekommen ist dann aufeinmal "sie sind noch nihct regestriert, bitte regestrieren um fortzufahren

hier ist der link , der mein programm gegeben hat : https://buy.paretologic.com/safecart/pchealthadvisor/de/registration/index.php?a...

ist nun dieses programm kostenlos oder nicht ??? und kennt ihr vlt bessere programme oder andere seiten/ programme die kostenlos sind und viren&malware und co entfernen ?

ich danke im vorraus eure primabalerina

Hilfreichste Antwort von puddings,

Die Frage ist schon älter und ich kann dir vor allem einen aktuellen guten kostenlosen Virenschutz empfehlen, das avast! Free Antivirus. Nach der Installation kannst du den PC intensiv checken und allen Mist entfernen lassen. Das Programm ist für Freeware recht umfangreich und - großer Pluspunkt - insgesamt leicht und verständlich zu bedienen. Natürlich gibt es auch andere gute Antivirenprogramme, nur über dieses bin ich kürzlich gestolpert und halte es für empfehlenswert http://www.chip.de/downloads/avast-Free-Antivirus-2014_13010163.html

Antwort von primabalerina,

sry wenn die frage doof ist aber ich habe grad voll den blackout deswegen o_O -.-

Kommentar von primabalerina,

hier ist die seite von wo ich das programm habe , vlt könnt ihr damit was anfangen und mir vlt ein besseres programm raten ! :)

http://www.paretologic.com/de/pchealthadvisor/product/index.aspx

Du kennst die Antwort?

Fragen Sie die Community