Frage von primabalerina 05.06.2012

ist pc health advisor kostenlos..?

  • Hilfreichste Antwort von puddings 08.02.2014

    Die Frage ist schon älter und ich kann dir vor allem einen aktuellen guten kostenlosen Virenschutz empfehlen, das avast! Free Antivirus. Nach der Installation kannst du den PC intensiv checken und allen Mist entfernen lassen. Das Programm ist für Freeware recht umfangreich und - großer Pluspunkt - insgesamt leicht und verständlich zu bedienen. Natürlich gibt es auch andere gute Antivirenprogramme, nur über dieses bin ich kürzlich gestolpert und halte es für empfehlenswert http://www.chip.de/downloads/avast-Free-Antivirus-2014_13010163.html

  • Antwort von primabalerina 05.06.2012

    sry wenn die frage doof ist aber ich habe grad voll den blackout deswegen o_O -.-

Du kennst die Antwort? Frage beantworten
Bitte noch eine Antwort ... Frage erneut stellen

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!