ist pc besser als ps3 (gaming)??
was ist eigentlich bessser von den beiden ??
| Abstimmungen | |
|---|---|
| pc | 6 |
| ps3 | 6 |
-
Hilfreichste Antwort von MrJaank 06.11.2011ps3
Also meienr meinung nach ist die ps3 um einiges besser! Ich komm damit besser zurecht als mit nem pc und die grafic ist in den neusten spielen auch um einiges besser als beim pc und es gibt zum beispiel uncharted 3 nicht für pc sondern nur für ps3!!
-
4 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreichps3
ist besser
-
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreichpc
PC hat oft bessere Grafik.
PC ist viel einfacher zu modden.
PC kann Tastatur und alle möglichen Joysticks benutzen.
-
-
xbox 360
-
Hallo electrox123,
wenn du viel Geld hast auf jeden Fall der Pc! du kannst alle Sachen nachrüsten und so immer auf dem neusten Stand bleiben.
Ps3 ist perfekt wenn du dir sagst das du nicht viel Geld ausgeben willst und trotzdem gute Spiele spielen willst....
-
ps3
Eigtl bin ich generelll für PC aber das eigtl. gaming ist an der PS3 besser allein schon deswegen weil es einfach und stabil leuft. Am PC hat man Oft oder ab und an probleme das spiel zu starten oder zu installieren oder anforderungen des spiels überragen dem pc um längen sind halt so kleinigkeiten worüber man sich immer ärgert ha tman allerdings bei der PS3 eher weniger
ich zogge aber trotzdem nur am PC bin halt ein PC mensch
-
-
pc
Naja, mit einem PC kann man einfach viel mehr machen!
Wenns ein richtig guter PC ist, kannst du fast alle Spiele spielen. Und außerdem kannst du am PC noch viel mehr machen! Internet, Arbeiten, Fotos/Filme bearbeiten.
Und es gibt für fast alle Spiele Patches! Die dann auch einfacher zu installieren sind.
-
ps3
find ich persönlich besser, da ich mit der tastatursteuerung nicht so gut klar komme wie mit dem controller
-
Geschmackssache ! :) Ich persönlich bin am Pc nicht so begabt Also eher der Ps3 Typ :)
-
ps3
jeder wie es im gefällt aber ich find ps3 besser
-
ps3
PS3 gibt die besseres Gefühl weils ne Konsole ist und dudir einfach jedes spiel kaufen kannst. Bei PC jedoch musst du für z.B. GTA 4 nenn richtig guten PC haben ums einigermaßen gut spieln zu könn... jedoch ist es aber bei shootern einfacher mit PC..Trotzdem würd ich die PS3 nehm
-
kann man nicht sagen, jeder hat da seine eigene meinung
ist bei gta iv aber nur so weil es sehr schlecht entwickelt ist. mit dem richtigen pc hat man dann aber auch eine 10 mal bessere grafik als auf der ps3 bei jedem spiel.