Frage von Heisenberg1232, 335

ist paysafebon.com legitim?

ich will paysafe cards in bitcoins umwandeln und bin auf diese seite gestossen aber ich traue den nicht so ganz weil die auch kein impressum oder so haben. ist einer unter euch der das schon bei denen probiert hat und mir sagen kann ob es funktioniert ?

Antwort
von JacobDeen, 224

Lieber Heisenberg1232, Ich habe selber vor ca. 3 wochen auf dieser Seite 30€ in BTC getauscht und sie innerhalb von 1,5 Tagen auf mein wollen gezahlt bekommen. Tendenziell würde ich so einer Seite auch nicht trauen, jedoch wollte ich bitcoins und dachte mir 30€ hegen kein großes Risiko. Zu meinen Erfahrungen lief alles sehr gut und vertrauenswürdig ab, zb wurde mein Geld der psc erst kurz vor dem tatsächlichen erhalten der btc auf meinem willst abgebucht worden.

Ich hoffe ich konnte dir damit weiterhelfen :)

Mit freundlichen Grüßen Jacob

Ps: Was mixh im Nachhinein endgültig überzeugt hat, war eine E-Mail die ich eben von Michael Tauscher erhalten habe mit einer netten Bitte, um ein Nutzerkomentar auf diesem Forum (dieser Frage per link).

Antwort
von Michael03033, 222

Ich habe schon sehr oft auf der Seite Paysafe umgetauscht. Der Kontakt ist auch sehr nett und vor allem zuverlässig. Leider kann man das von den meisten anderen nicht behaupten. Bei der Seite machst du auf jedenfall nichts falsch. Ich hoffe ich konnte dir damit helfen.

MfG

Michael

Antwort
von SandozBormann, 191

Also ich habe schon 2 x Paysafebons dort eingelöst und es hat ohne Probleme funktioniert. Also kein Grund zur Beanstandung.

Antwort
von baumisbest, 163

Ich habe dort auch mehrere paysafecarden eingetauscht alles war gut

Antwort
von ghostserver, 153

Hallo ,

Ich habe vor kurzem erst den Service mal wieder verwendet ! Ist wie immer TOP !!! Noch nie probleme gehabt ! Alles Bestens gerne wieder Grüße: Ghost

Antwort
von houze2k16, 134

Hat bei mir bestens geklappt. Habe 2 Paysafekarten problemlos und zeitnah eintauschen können. Nochmal vielen Dank dafür.

Antwort
von EasySubs, 151

Ist sicher, die ziehen aber 20% ab.

LG RW

Antwort
von jm4st, 132

Die Seite funktioniert. Habs erst mit einer 10er psc ausprobiert, hat alles geklappt^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten