Frage von KieranMeow, 38

Ist paypal-cash.com in Deutschland geblockt?

Es gibt ja PayPal Geschenk Karten die man in Läden kaufen kann. Auf der Rückseite steht man muss sie auf paypal-cash.com eingeben. Aber wenn ich diese Seite aufrufe kommt ein Error (screenshot angehängt). Ich habe es dann mit IE versucht und da geht es auch nicht. Auf google habe ich rein GARNICHTS darüber gefunden. Ich habe es jetzt mit Tor versucht und das funktioniert aber darüber möchte ich meine Daten nicht eingeben. Könnt ihr die Seite erreichen?

Antwort
von NekoFresh, 22

"So geht's:

1. Kaufen Sie bei dem ausstellenden Händler einen Artikel. 

2. Auf der Zahlungsbestätigungsseite können Sie den Gutscheincode Ihres Geschenkgutscheins (oder eBay-Geschenkgutscheins, Anything Points oder Gutscheins, falls anwendbar) entweder eingeben oder auswählen.

Wenn der Gesamtbetrag des Einkaufs geringer ist als der Wert des Geschenkgutscheins, kann der verbleibende Betrag später eingelöst werden. Übersteigt der Gesamtbetrag den Wert des Geschenkgutscheins, müssen Sie die Differenz über Ihr PayPal-Kontoguthaben, eine Kreditkarte oder ein Bankkonto bezahlen. Sie können auch andere Geschenkgutscheine gleichzeitig verwenden, vorausgesetzt, sie lauten auf dieselbe Währung. "

So steht das auf https://www.paypal.com/de/cgi-bin/webscr?cmd=p/pop/gc_help-outside

vielleicht kann man das garnicht auf sein Konto gutschreiben lassen..

Kommentar von KieranMeow ,

Der Freund von dem ich das bekommen habe kann die Seite erreichen. Und wie gesagt geht das über Tor auch also denke ich mal dass es irgendwie mit Deutschland im konflikt steht

Kommentar von NekoFresh ,

was ist eigentlich dieses "Tor"?

Kommentar von KieranMeow ,

Das ist ein Anonymitäts programm. Damit kommt man auf Seiten die vom Land aus blockiert sind. Z.b. hatte Korea oder so mal Facebook geblockt aber mit Tor kann man das umgehen. https://www.torproject.org/

Kommentar von NekoFresh ,

ah ok danke, gut zu wissen ^^. dann wird es wahrscheinlich wirklich daran liegen, dass es von Deutschland aus geblockt wird. aber bevor ich weiter irgendwas laber, wovon ich keine Ahnung habe,  lass ich das mal:)

achja hab im Internet auf dei schnelle auch nichts darüber gefunden, wie man einen Gutschein auf sein konto gutschreiben lassen kann, sondern nur wie man damit bezahlen kann.

und lebt dein freund in deutschland? 

achja mit chrome und micosoft edge kriegeich die gleiche fehlermldung

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community