Frage von diesdasananas0, 57

Ist Payday 2 ein gutes Spiel (Ps4)?

Hallo, ich möchte mir Payday 2 kaufen auf der Ps4 und habe auch schon viele Bewertungen auf Amazon angeschaut dort war auch die Rede dass das Gameplay anscheinend schwammig ist und die Bewegung verzögert sind habt ihr auch solche Erfahrungen gemacht auf der Ps4 oder wurde das schon wieder gefixt wenn es auch über ein Feedback über das Spiel von euch würde ich mich sehr freuen :)

Antwort
von CouldBe22, 24

Ich kann dir nur vom Kauf abraten. Man sagt zwar dass ein Spiel mit Freunden noch mal mehr Spaß machen soll, aber selbst mit denen, wo ich eigentlich über alles lachen kann, langweilt mich das Gameplay. 

Kommentar von diesdasananas0 ,

Wie meinst du das mit dem dass das Gameplay dich langweilt?

Kommentar von CouldBe22 ,

Du hast sehr schnell alles gesehen. Alles gemacht. Viel zu bieten hat es leider nicht :/

Kommentar von JackIsBack ,

Könntest du mir das bitte genauer erläutern?

Kommentar von CouldBe22 ,

Innerhalb der ersten wenigen Spielstunden lernst du das Gameplay kennen. Es gibt unterschiedliche Heists, welche sich im Schwierigkeitsgrad, Auftrag und Location unterscheiden. 

Aber genau das wars dann auch schon. PayDay 2 ist relativ beliebt, ich weiß - kanns selbst aber absolut nicht verstehen. Ein derart repetitives Spiel sah ich selten^^ 

Antwort
von mick27, 26

Also auf dem pc ist es mein Lieblingsspiel
Hab aber auch alle dlcs gekauft 😁

Antwort
von SatanSama, 11

Für mich ist es auch ein echt cooles spiel aber ich hab auch die pc version. Es ist vllt immer das gleiche weil es nur ein paar heists gibt aber durch die viel zahl an errungenschaften die es gibt ist es nicht so ein großes problem und mit freunden macht es besonders viel spaß.( Ich weiß nicht wie es bei der ps4 aussieht mit den errungenschaften)

Antwort
von JackIsBack, 31

Das beste Spiel überhaupt :) kann ich nur empfehlen. Ist auf der ps mit Controller schwerer als auf dem pc aber das Spiel ist wundervoll :D

Gibt es da eine Verzögerung wenn man nach links oder rechts zielt?

Nein, man kann mit einer Maus nur viel besser Zielen da du die Geschwindigkeit selber bestimmen kannst auf dem Controller müsstest du erst in die Einstellung... Ich hoffe du weißt was ich mein :)

Ne tut mir leid ich weiß nicht was du meinst kannst du es mir bitte sagen?

Das Zielen kannst du viel besser beeinflussen mit der Maus als mit dem Controller

Ja das weiß ich meine was hast du gemeint mit den Einstellungen bei dem Controller?

Ein Controller hat eine maximal Geschwindigkeit z.B umsehgeschwindigkeit 10 und wenn du mehr brauchst kannst du den Stick nicht einfach weiter zur Seite bewegen bei der Maus ist es deine eigene Hand und du kannst die Geschwindigkeit selber bestimmen Google das mal

Kommentar von SatanSama ,

ich denk auf der ps4 gibt auch noch nen kleinen aimbot wie bei allen anderen shootern

Ok Dankeschön

Beim Computer gibt es glaub kein aimbot oder ich war all die Jahre dumm und hatte ihn aus *-* bei der ps4 glaube schon aber das hat nichts mit der umsehgeschwindigkeit zu tun.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community