Frage von openings60, 137

ist paulaner spezi ein alkohol getränk?

und wie schmeckt es

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von JakobElgert, 115

Nein.

Kommentar von JakobElgert ,

Dankeschön

Antwort
von Cokedose, 137

Nein, "Spezi" ist ein umgangssprachlicher Begriff für eine Limonade mit dem Geschmack von Cola und Orange. Vergleichbar mit "Mezzo Mix", "Schwip Schwap" und "Spezi" (gibt es auch direkt mit diesem Namen).

https://de.wikipedia.org/wiki/Spezi_(Getr%C3%A4nk)

Antwort
von ShadowHow, 110

Nein, es ist ein Spezi, also Cola-Orangen-Mischgetränk.

Antwort
von Nele2o17, 99

Alkoholfrei.