Ist Parkour eine tolle Sportart?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Bin 13 und weiblich und macge jetzt seit 3 Jahren parkour und auch meine Eltern waren anfangs dagegen so lernte ich zuhause Grundlagen denn für parkour musst du Ausdauer haben, flexibel sein und Gleichgewicht haben. Sage deinen Eltern einfach dass du dich ausprobieren musst. Denn du kannst dich genausogut im Alltag verletzten oder beim Reitsport, parkour is also gerade mal so gefährlich wie das echte leben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe auch letztens mit Parkur angefangen und finde es super. es bestehen natürlich gewisse Risiken, aber ich würde an deiner Stelle alles versuchen um meine Eltern zu überzeugen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von localocaii00
30.12.2015, 19:37

bist du in einer gruppe oder trainierst du alleine?

0