Frage von LenaSecounds, 65

Ist Paris als Urlaubsort im Sommer zu empfehlen (hinsichtlich der Sicherheit) ?

Antwort
von haendekuessen, 28

Bezüglich der Sicherheit ist das dort garantiert nicht zu empfehlen - am Champs Elysee passieren Autounfälle ohne Ende. Am Eiffelturm wird so viel geklaut wie noch nie. Die Bauern streiken permanent, kippen Dir ihre Tomaten vor die Füße. Was erwartest Du da an Sicherheit?

Antwort
von TheDesepticon10, 51

Wenn du da Angst hast darfst du nirgends mehr hin. Finde nicht dass du deswegen nicht Urlaub machen kannst.

Antwort
von silberwind58, 38

Sicherheit gibt es eigentlich keine! Frankreich ist ein Ziel der IS,egal wo Du Dich befindest,ich wäre mir nicht sicher!

Antwort
von Leonie1213, 6

Ja. Wenn du hinsichtlich der Sicherheit ein Land suchst, könntest du dein Zuhause nicht mehr verlassen! *-*

Antwort
von DasMaik0220, 38

Klar, wieso nicht?

Antwort
von eXquiisiTe, 29

Ach das mit den Terroristen ist überbewertet! Du musst schon an der sehr sehr großen Veranstaltung sein, dass du da einen begegnest. Und es sind ja auch Polizisten Vorort! Alsoo die Chance ist quasi wie im Lotto :)

Antwort
von skilsor, 27

Wenn du da bedenken hast, solltest du dir nen Bunker holen und für den Rest deines Lebens darin leben...

Nur für Essenslieferungen rauskommen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community