Frage von chazen, 44

Ist Parallels Desktop 5 für den Mac mit Windows 10 kompatibel?

Hallo,

Ich habe mir vor einigen Tagen ein gebrauchtes Macbook geholt und hatte direkt Parallels Desktop 5 dabei. Nun weiß ich natürlich, dass Parallels Desktop 5 ein ziemlich altes Programm ist, dass mit 10 oder 11 nicht annähernd mithalten kann. Nützt mir das jetzt etwas? Kann ich trotzdem Windows 7,8 oder 10 damit installieren?

Grüße :)

Antwort
von MiloMaeder, 12

Paralells Desktop ist viel zu alt, es gibt ja mittlerweile Version 11 und dieses wird für Windows 10 benötigt 

Antwort
von ICloud38, 22

Wahrscheinlich geht das, nur wenn du das MacBook aktualisierst, geht Parallels Desktop 5 nicht mehr, dann musst du ein neues kaufen.

MFG

Kommentar von chazen ,

Nein nein, ich habe ja die Installations CD :)

Kommentar von Lupulus ,

Gemeint ist: Für eine aktuelle Version des Mac Betriebssystems brauchst du auch eine aktuelle(re) Version von Parallels.

Kommentar von chazen ,

Naja, die Installations CD wurde wohl angeblich genau zu diesem Mac Modell mitgeliefert. Das Ding ist aber, dass ich Parallels sowieso nur im Zusammenhang mit Windows 10 nutzen wollen würde.

Kommentar von ICloud38 ,

genau

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community