Frage von Halooo12, 63

Ist papier rauchen schlimmer als ne Zigarette weil welche aus meiner Schule machen das?

Rauchen

Antwort
von thehighboy, 52

ja das ist deutlich schlimmer ich habe es auch schon ausprobiert

Kommentar von Halooo12 ,

ich meine von der Gesundheit vom schaden?

Antwort
von user6363, 47

Naja, man kann die beiden Sachen nicht wirklich vergleichen.

Tabak ist schädlich, fúcking Druckerpapier zu rauchen ist auch schädlich, jedoch sind die kurzfristigen Symptome bei Druckerpapierrauchen schneller da, also husten, Bronchitis beziehungsweise allgemein Lungenprobleme. 

Kommentar von Halooo12 ,

sind im Papier mehr Schadstoffe als in net Zigarette?

Kommentar von user6363 ,

Naja, sogesehen. Papier ist nicht gedacht zum rauchen, daher sind wirklich schädliche Chemikalien drinne, Bleichunsmittel z.b. Chlor und so weiter. Beim Tabak, naja, würde sagen geht das noch, aber natürlich ist es auch schädlich.

Kommentar von Halooo12 ,

die rauchen nur weißes Papier

Kommentar von user6363 ,

Jedes Papier ist nicht zum rauchen geeignet und jedes Papier ist auch mit den Chemikalien vollgepumpt, sonst dürften sie garnicht verkauft werden, Props an die EU.

Kommentar von Halooo12 ,

ohne schriftliche gedruckten Sachen

Kommentar von user6363 ,

Gedruckt wäre noch schlimmer, aber wie gesagt, auch im normalen Papier sind verdammt viele Chemikalien drinne.

Kommentar von Halooo12 ,

ist das so wie also würde man vor dem lagerfeuer sitzen? man könnte also ne rauchvergiftung bekommen aber Krebs nicht außer man raucht richtig viel von dem ?

Kommentar von user6363 ,

Nein, im Lagerfeuer verbrennt reines Holz, und da entsteht größtenteils 'nur' CO2, was aber auch recht schlimm ist aber relativ zu Druckerpapier und Tabak harmlos ist. 

Allgemein ist die Mythe mit dem Krebs sehr verbreitet, so direkt Krebs kann man nicht bekommen nein, Krebs entsteht unter anderen Bedingungen, beziehungsweise du würdest eher an Atmenproblemen sterben. 

Egal wieviel du davon rauchst, es ist immer schädlich, bei Druckerpapier ist es besonders schädlich.

Antwort
von DJFlashD, 42

Papier rauchen ist schädlicher...

Kommentar von Halooo12 ,

Das ist nur weißes Papier trd schädlich oder?

Kommentar von DJFlashD ,

ja, viel schädlicher würde ich sogar sagen. Da sind ne menge extrem giftiger bleichmittel drin, die deinem körper extreme schäden zufügen können, also davor rauchst du leiber echte kippen, oder am besten garnichts^^wieso sollte man papier rauchen? sieht bekloppt aus und hat keinerlei wirkung...

Kommentar von Halooo12 ,

man könnte ne rauchvergiftung bekommen oder was sehr selten ist Krebs oder?

Kommentar von DJFlashD ,

da kann alles mögliche passieren, sag einfach allen die das machen dass sie damit aufhören müssen, es könnte ihrer gesundheit stark schaden

Kommentar von Halooo12 ,

jo Danke

Antwort
von Niklas202, 43

In Papier ist halt Chlor welches Giftig ist die sollen sich lieber für n € Papes an der Tanke kaufen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten