Frage von Luffy2309, 44

Ist Panzerglas oft drauf und abnehmen vom display schlimm?

Also ist es schlimm wenn man den panzer glas oft vom display abmacht und einen neuen wieder dran macht (das aber öfters), wird da das display geschadet ? Oder ist das egal z.B. Beim iphone 6s hab da jetzt ganz kleine staub körner drunter an einer stelle was man eig. Fast garnicht sieht nur wenns hell ist und man genau hinschaut... lohnt es sich den wieder zu wechseln oder drauflassen unf display schonen ?

Mit freundlichen Grüßen luffy2309

Antwort
von TheGermanNexus, 38

Es ist eigentlich egal , wie oft du es absetzt und wieder draufmachst , einziges Problem ist es klebt bald nicht mehr richtig und kleine Partikel können sich an der Panzerfolie festsetzen , welche man dann auf dem Display sieht.

So wie du das hast , würde ich sagen drauflassen oder wenn es dich stört neumachen , da die kleinen Partikel drauf bleiben ob du willst oder nicht.

Kommentar von Luffy2309 ,

Okey danke also wenn ich es jetzt so njahr drauflass wie es ist würde dem display nichts passieren kratzer oder so ? 

Antwort
von youcanmakeit, 18

Nicht zu oft umkleben,sonst bilden sich schneller Luftbläschen und Dreck. :)

Kommentar von Luffy2309 ,

Aber auch wenn mini staubkörnchen unterm glas sind würde dem display nichts passieren ? 

Kommentar von youcanmakeit ,

Nein,habe ich auch. ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten