Frage von StrunklToast, 142

Ist Pantimos in Pokemon Go selten?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von memorization, 98

Pantimos ist das Europa-Exclusive. D.h. hier wirst du es antreffen, wechselst du den Kontinent, bist du damit was besonderes.

Kommentar von memorization ,

Danke für das Sternchen! :)

Kommentar von StrunklToast ,

kein Ding :)

Antwort
von Keksi3000, 107

In europa nicht.So wie ein Pikachu ca würde ich sagen. 

Antwort
von qwertz6561, 100

Habe bis jetzt 2-3 Pantimos gefangen, obwohl ich nicht so regelmäßig spiele. Also einigermaßen selten aber jetzt nicht super selten.