Sind Panke Sprachreisen empfehlenwert?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also, ich war bisher 2mal mit Panke unterwegs. Dieses und letztes
Jahr. Und ich fahre wieder, aber diesmal nach Oxfort, um mal was anderes zu
sehen. Bisher war ich immer in Bournmouth ein richtig cooler Badeort. Ich kann die auf jeden Fall empfehlen. Das Programm ist täglich voll und gut geplant und jedes mal habe ich viele echt super Typen kennen gelernt. Es hat mir immer Spaß gemacht. Aber lernen muss man, da viel Unterricht ist. Keine Ahnung, ob es woanders auch so gut ist, ich war nur bei denen. Du machst nichts verkehr, wenn du da buchst. Vielleicht sehen wir uns ja in Oxfort.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von tomokochan
02.01.2016, 18:40

Naja.. das wird wohl leider nichts weil die Termine für Oxford nicht mit meiner Ferienplanung passen 

0

Ich kenne diese Argentur zwar nicht, war aber bereits 2 mal mit einer anderen in England. Ostern dann das dritte mal. Und ich fand es dort wirklich toll organisiert und geliebt! Deshalb fahre ich ja auch so oft xd
Die mit der ich fahre heißt Jürgen Matthes ( kurz JM). Kann ich wirklich nur empfehlen. Wenn ihr euch dort wirklich anmeldet könnt ihr ja auch meinen Namen angeben ;) wäre echt cool. Wenn einfach nochmal melden. Viel Erfolg noch bei der Suche!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von tomokochan
02.01.2016, 18:43

Ich wollte ursprünglich mit JM fahren aber ich fahre noch mit meinen Eltern weg und deshalb passen die Termine nicht.

0

Was möchtest Du wissen?