Frage von WESTundHB, 13

Ist Paderborner Export das beste Paderborner oder irre Ich mich?

Paderborner ist eine beliebte Brauerei.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von strakederX, 6

Hallo WestundHB,

Also Geschmäcker sind unterschiedlich. Es gibt da eine stetige Diskussion welches das beste ist. Guck dir dazu am besten mal die Umfrage von PaderbornerBube an.

MfG strakederX

Antwort
von PaderbornerBube, 3

Guck dir meine umfrage dazu an, aber meine Meinung ist Paderborner Pilger ist das beste!