Frage von ZetoLP, 84

Ist "Overwatch" und "Overwatch: Origins Edition" so ziemlich das gleiche?

Ich frage das da ich mir Overwatch kaufen möchte. Ohne Zusatzt oder so. dabei ist mir aufgefallen das die normale Overwatch Edition nur 40 EURO Kostet die Overwatch: Origins Edition aber um die 60 EURO. Meine Frage ist nun ob das normale Overwatch auch das Spiel enthält.

Antwort
von Quenex, 60

Es sind genau die gleichen spiele. Nur bekommst du 5 Zusatz Skins in overwatch und noch ein paar kleinichkeiten für anderen Blizzard spiele. Du kannst overwatch aber auch mit der normalen edition genauso spielen, wie mit der origin Version. Es macht während des Spiels keinen unterschied.

Antwort
von Priscilla16, 44

Hey ZetoLP,

bei der Originis Edition kriegst du zusatz Skins z.B für Widowmaker und andere. Außerdem bekommst du noch ein paar Extras für Spiele von Blizzard z.B Hearthstone u. WoW usw. Das Spiel ist aber genau das gleiche :)

Antwort
von Shino202, 53

Ja du hast nur bei der origin Edition ein paar Extras mehr drin

Antwort
von natusxy0, 41
Bonus-Inhalte der Origins Edition

Zusätzliche Overwatch-Heldenskins: Blackwatch-Reyes (Reaper),

Strike Commander Morrison (Soldier: 76), Überwucherter Bastion,

Sicherheitschefin Pharah, Slipstream-Tracer

"Heroes of the Storm"-Heldin Tracer

"World of Warcraft"-Haustier Baby Winston

Hearthstone Cardback im Overwatch Design

Mercys Flügel in "Diablo 3"

StarCraft 2: Overwatch-Porträts im Spiel

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community