Frage von Gercat, 43

Ist Overwatch (PS4) ein pures online Spiel?

Wenn ich das Spiel spielen möchte geht das nicht, weil angezeigt wird das ich eine Internetverbindung benötige. Als ich das Spiel gekauft habe hat der Verkäufer gesagt, dass man kein Internet bräuchte?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Starjuice, 35

War aber ein blöder Verkäufer. Auf der rückseite von solchen Spielen steht ja auch Netzwerverbindung benötigt und dort ist vermerkt das es eine internet anbindung braucht. Overwatch gehört zu den Spielen, welche keinen Story Mode haben und auf pvp basieren. Ist also nur online spielbar.

Antwort
von MrDog, 43

Hallo Gercat,

Overwatch ist ein reines Online-Spiel, somit ist es nicht möglich offline zu spielen.

Im Normalfall sollte das ganze aber auch auf der Rückseite der Verpackung zu sehen sein.

Viele Grüße

MrDog

Antwort
von MetalTizi, 27

Reines Online-Spiel