Frage von Lygon, 51

Ist Overwatch für Playstation 4 gut oder schlecht und bekommt man für sein Geld auch was geboten?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von fillo543, 33

Ja klar, nur das zielen mit Widowmaker und im generellen ist etwas schwieriger aber sonst vom Spielerlebniss ist alles perfekt ;)

Kommentar von Lygon ,

Kann man seitens Blizzard Entertainment neue Charaktere erwarten die spielbar sind ? :)

Kommentar von fillo543 ,

Die Charaktere sind alle spielbar nur etwas schwieriger als auf dem Computer wegen dem GamePat  und erst letzten gab es ja Ana den neuen Held

Kommentar von Lygon ,

Liest sich soweit gut, danke dir recht herzlich für die Infos und die Zeit die du mir gewidmet hast :)

Kommentar von fillo543 ,

Bitte :D

Antwort
von Coolooner, 37

Man bekommt für sein Geld auf jeden Fall was geboten

Kommentar von Lygon ,

Was kann man bei Overwatch alles so erwerben und für Modien spielen ? :)

Kommentar von fillo543 ,

Ich schätze so gut wie alles, Lootboxen etc ist käuflich zu erwerben ich weiß aber nicht wie es mit Lucio-Ball aussieht

Kommentar von Lygon ,

Alles klar, danke dir für die Informationen und die Zeit für mich :)