Frage von Rin3432, 12

ist overwatch das Geld wert?

bin am überlegen es zu holen , ein paar fragen :

1) gibt es eine Modi auswahl ( hab ich in der Beta vermisst) 2) gibt es eine möglichkeit bestimmte Maps zu spielen ? 3) wie viele Spieler spielen das Spiel ungefähr ? 4) wie viele Modi gibt es ? 5) wie viele Maps gibt es ? 6) ist das Ranking system fair ( und nicht so wie in CSGO und TF2 wo man entweder aimbots und Wallhacker hat oder man hat nen Spieler der mehr kills hat als dein eigenes team zusammen ) 7) wie ist die geschwindkeit ? ich habe in der Beta eig nur Tracer getestet die echt ne tolle geschwindigkeit hatte , wie sieht es bei anderen Helden aus ?
8) wie sieht es mit Skills und so aus ? gibt es spezielle techniken wie Raketen sprünge die teils sehr lange brauchen bis man sie gemeistert hat 9) gibt es im "casual" Modus strafen für das Verlassen eines Matches ?

Antwort
von lord1234, 3

Hey ich komme ein bisschen spät aber falls du noch überlegst Ich will es mir auch holen und habe es ane einem kostenlosen Wochenende getetste und bin mehr als süchtig ich würde es die empfehlen

Antwort
von miketyssen, 11

Ich persönlich mag OW nicht so sehr, aber habe das nur bei einem Kollegen gepsielt, frag vielleicht deine echten Freunde oder Steam Freunde ob die OW haben

Antwort
von duckman, 10

Hey, schau dir am besten mal ein paar Gameplayvideos auf YouTube an... Da wird das Spiel von allen seiten vorgestellt. =)

Ich finde, dass es das Geld wert ist - aber nur wenn man Kumpels hat mit denen man es spielt. Wenn man alleine listet wird es oft schnell langweilig.

Antwort
von FlitziYT, 8

Klar das Spiel lohnt sich! zwar ist es nicht das billigste auf dem markt aber langer Spielspaß ist garantiert! egal ob du es alleine spielst oder mit Freunden, das Spiel sieht schön aus und das Spielgefühl ist der Hammer! ich glaube dass man bei dem Spiel nicht viel falsch machen kann :) falls du es dir hohlen möchtest und es im ranked spielen möchtest:

hier ein paar Tipps wie du schnell besser wirst um noch mehr Spaß am spielen zu haben: 

Antwort
von Beton10, 7

Schau dir einfach lets plays an

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community