Frage von DerEierSalat0, 19

Ist "Over Side" jz so ein neuer Trend?

Over Side ist wenn z.B mein Pullover länger als meine Jacke ist... (Hoffe ich konnte es gut erklären :D )

Was sagt Ihr dazu? Sieht gut aus,Neuer Trend Sieht schlecht aus, Flop

LG

Antwort
von MrHilfestellung, 14

Heißt es nicht oversize?

Ich finde es jetzt nicht unbedingt cool das so zu tragen, aber es tragen ja auch eher so 15-Jährige und deswegen komme ich mit dem Trend eher nicht in Kontakt.

Antwort
von AlterEgo1, 11

Sieht ok aus, muss aber nicht sein!
Ist bei mir manchmal auch so, wenn der Pullover ein bisschen zu lang ist, was schon ein bisschen komisch aussieht, aber mich störts jetzt nicht so besonders. Dass das ein Trend sein soll, wusste ich nicht!

Antwort
von Fragensammler, 7

"Oversized" ist ziemlich nice, so lassen sich nicht so perfekt sitzende Pullover beispielsweise auch durch ein längeres TShirt kaschieren.
Auch sehen große Pullis nice und swaggy aus.

Antwort
von MindShift, 5

Ich kenne einen bei dem das T-Shirt außergewöhnlich lang ist

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten