Frage von Kannjanichtsein, 20

Ist Ouja 2 abhängig von Ouja 1?

Hiii ich wollte fragen, ob die Filme Ouja 1 und Ouja 2 zusammen hängen, oder ob es wie sagt man, zusammenhängt also aufbauend oder wie man sagt, ist? Also kann man sich den 2. Teil anschauen wenn man den 1. net gesehen hat?

Thanks :D

LG und ciaosen (: + peace out

Antwort
von MovieNerd0815, 7

Ja du kannst dir Teil 2 anschauen ohne den ersten zu kennen, es gibt keinen Zusammenhang zwischen den beiden. Tatsächlich würde ich dir sogar empfehlen den ersten Teil nicht anzuschauen, weil der sch...schlecht und pure Zeitverschwendung ist! ;)

Antwort
von xXSnowWhiteXx, 9

Ich glaube Ouija 2 ist das Prequel, also die Vorgeschichte zum ersten Teil. Also ja die hängen zusammen, aber wenn du vorher den ersten Teil nicht gesehen hast, ist das nicht schlimm.

Aber dennoch: Wo liegt das Problem sich den ersten einfach trotzdem mal anzugucken?

Lg♡

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten