gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Ist Ostheopathie auch bei Epilepsie wirksam?

gefragt von franco79 am 08.01.2008 um 12:29 Uhr

Mein Schwager leidet an sehr unregelmäßigen Krampfanfällen (alle 10 Jahre). Da die Ärzte dies nicht ganz nachvollziehen können wird er mit ziemlich starken Medikamenten versorgt und ich frag mich ob es nicht gesundere Alternativen gibt.Hab gehört das Ostheopathie sehr gut sein soll. Kennt sich da jemand aus?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Gesundheit (59122)
Medizin (14687)
Krankheit (3323)