Ist Osteuropa mittlerweile sicherer als Westeuropa?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Niemals. Von dort kommen ja auch regelmäßig junge Leute, die finanziell einfach keine Perspektive mehr sehen. Der Lebensstandard kann da gar nicht so viel höher sein, dass es Deutschland aufwiegen würde. Zumindest wenn man noch vorhat Kinder in die Welt zu setzen fände ich das unverantwortlich. So dramatisch kommt dir unsere Situation schon vor? Find ich übertrieben. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von larry11
12.04.2016, 17:20

Naja momentan geht es noch aber wer weiss was in naher zukunft passieren wird...

0

Dann würde ich eher zu Polen raten: Land im Aufschwung, nette Menschen, schöne Landschaft und Kultur, tolles Essen. Nur fahren manche dort etwas chaotischer Auto ;D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn es hier in Deutschland ganz schlimm wird, denke ich ja.

Aber nur wenn es nicht mehr anders geht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung