Frage von blaurot8, 27

Ist OS X El Capitan oder mounten Lion neuer?

Antwort
von medmonk, 4
  • 10.0 = Cheetah
  • 10.1 = Puma
  • 10.2 = Jaguar
  • 10.3 = Panther
  • 10.4 = Tiger
  • 10.5 = Leopard
  • 10.6 = Snow Leopard
  • 10.7 = Lion
  • 10.8 = Mountain Lion 

Dann sind Apple die Katzenarten ausgegangen. ;) Seit dem werden die einzelnen Distributionen nach Orten und/oder Sehenswürdigkeiten benannt. Nach Mountain Lion kam so Mavericks, Yosemite und El Capitan. El Capitan ist auch das letzte OS aus der OS X Ära. 

Mit dem kommenden Sierra, Apple den Namen an die restlichen Produkte anpasst. Unter anderem iOS für mobile Devices, watchOS für die iWatch oder eben das macOS für kommende Mac Betriebssysteme. Was jetzt deine Frage angeht, ist Mountain Lion also deutlich älter als El Capitan. 

Kommentar von blaurot8 ,

Hab meinen PC grad neu aufgesetzt, vorher war El Capitan drauf jz Lion ( weil mein PC sehr langsam wurde ) vll ein Virus (ich weis es nicht )
Ich hatte auch in CSGO nicht viele FPS

Kommentar von medmonk ,

Ist dein Mac schon etwas älter? Einfach den App-Store aufrufen und dir kostenlos El Capitan herunterladen. Anschließend die neuste Distribution auf deinem Mac installieren. 

Kommentar von blaurot8 ,

Moutin Lion*

Antwort
von acdxx, 7

10.11 El Capitan
10.8 Mountain Lion

Kommentar von blaurot8 ,

Mein PC hatte 1.8.5 und El Capitan und hab den gerade neu (bin grad dabei) aufgesetzt ( weil der PC sehr langsam wurde heiß ,  etc

Kommentar von blaurot8 ,

Hatte z.b in CSGO nur noch wenige FPS

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten